Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/perlenspiel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Gesche Johanna
( / Website )
4.12.06 23:56
Hallo Renate,

da stolpere ich grade durchs Forum und entdecke gleich einen dicken Oscar reifen Knubbel von dir. *freu*

Alle Achtung! Großartig geworden.

Ich hab gestern das erste Mal seit einem halben Jahr wieder was mit Perlen gemacht und bin beinahe dran gescheitert: ein kleines Medaillon am Webrahmen mit eingezogenen Fäden sollte es werden. *grummel* Das nächste Mal mache ich doch wieder Quadratstich, das geht irgendwie bedeutend schneller und macht mir nicht die Fäden kaputt.

Lieben Gruß aus Regensburg
Gesche Johanna,
die genervt ist von den Weihnachtsmärkten mit schlechtem Perlenschmuck....



loki
( / Website )
22.11.06 09:37
wahnsinn! deine perlen sind wunderschön! das machst du alles ganz allein? in welchen preisdimensionen bewegen sich die schmucktücke denn?
würde mich sehr freuen wenn die seite weiter wächst!

vorerst liebe füße!!! und weiterhin gutes gelingen =)







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung